Frage von Nixe125, 24

Kennte ihr Aufsatzthemen zur klassischen Genetik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCameSawKnew, 20

Erläutere die Kreuzungsexperimente von Mendel, Welche Folge hatten Weidmanns Hypothesen für die Genetik, Welcher Genetiker war deiner Meinung nach am bedeutendsten und Warum?

Antwort
von DerTroll, 15

Die Vereinbarkeit der Beobachtungen von Mendel mit denen von Darwin.