Frage von Siinon, 35

Kennt zufälligerweise jemand gute Horror/Psycho Filme?

Hey :)

Also wie es oben schon steht suche ich ein paar gute Filme zum Zeitvertreib. ^^ Allerdings meine ich mit Horro keine Splatterfilme, sonder wirklich gruselige Filme, bei denen man sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen würde. :P

Ebenfalls gehen auch Filme die auf die Psyche gehen. Wo man im Nachhinein nochmal über den Film nachdenken muss um überhaupt zu verstehen was da gerade passiert ist.

Im Erklären bin ich nicht sonderlich gut, aber ich hoffe einige von euch haben trotzdem ein paar gute Vorschläge für mich. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paule13579, 25

Shutter Island: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shutter\_Island\_(Film)

Motel: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Motel\_(Film)

Antwort
von p1994b, 21

Insidious fand ich ganz gut 😊

Kommentar von p1994b ,

Und sinister war auch richtig gut ! 😊

Antwort
von mona41, 18

Ich hab letztens Unfriend gesehen, ich musste mich paar mal richtig erschrecken weil man damit überhaupt nicht rechnet das etwas kommt oder passiert

Antwort
von precursor, 15

The Descent - Abgrund des Grauens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten