Frage von DecklSennis, 230

Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Anime wie "The seven deadly sins" oder "Fullmetal alchemist brotherhood" auf ger dub bitte?

Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Anime wie "The seven deadly sins" oder "Fullmetal alchemist brotherhood"?
Auf ger dub bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaru, 201

Hey!

Ich glaub da habe ich zwei, drei gute Empfehlungen für dich, die in die ähnliche Richtung gehen und auch sehr spannend und gut zu schauen sind:

- Guardian of the Spirit: Zwar geht der Anime nicht so in die Richtung "Superkräfte" wie bei Seven deadly sins, aber er ist sehr spannend und eine tolle Mischung aus Fantasy und Abenteuer. Auf aniSearch findest du mehr Infos wie eine Inhaltsbeschreibung oder Bilder - http://www.anisearch.de/anime/3601,guardian-of-the-spirit

- Magi: Ich glaube das könnte am ehesten sein was du suchst, ich finde ihn zumindest recht vergleichbar mit den beiden von dir genannten Anime und es gibt schon zwei Staffeln, man hat also ein bisschen was zum Schauen. :) http://www.anisearch.de/anime/7916,magi-the-labyrinth-of-magic

- HunterxHunter: Und noch der Klassiker was gute Action/Abenteuer-Anime angeht. Der ist wirklich sehr unterhaltsam, allerdings etwas länger von der Episodenzahl. Ich würde dir die Neuauflage von 2011 empfehlen, die macht optisch mehr mehr. http://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter-2011

Hoffe da ist was für dich dabei!

Kommentar von DecklSennis ,

Vielen dank ich werd mal reinschaun :)

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 140

Fullmetal Alchemist? :D