Frage von Akira69, 44

kennt zufällig jemand Sehenswürdigkeiten in tokio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 18

Nicht so viel aber was ich so weiß:

  • Tokyotower
  • Kreuzung in Shibuya
  • Freizeitpark in Tokyo
  • Akihabara 
  • Harajuku 

(Mehr fällt mir gerade nicht ein) 

Antwort
von Prinzessin2888, 7

- Insel Odaiba, von deren Strand hat man einen tollen Blick auf die Skyline Tokyo mit der Rainbow Bridge

- Gundam Front Tokyo (auf Odaiba)

- Shibuya (u. a. Shibuya Crossing und Hachiko Denkmal)

- Sky Tree

- World Trade Center Building Aussichtsplattform

- Tokyo Tower

- Hamarikiyu Garden (tolles Teehaus direkt in der Mitte)

- Sonntag nachmittags die Cosplayer in Harajuku und im Yoyogi Park

- Panda Bären im Ueno Zoo

- Kaiserpalast mit Kaisergarten

- Elektronik-Viertel Akihabara

- Rathaus Tokyo

- Ghibli Museum

- Asakusa Tempel und Schrein

- Meji Schrein

- Mount Fuji

- Disneyland

Antwort
von iceturtle1999, 29

Also ich würde mir auf jeden Fall den Sensō-Tempel ansehen


Antwort
von Timmmm99, 32

Der Meiji-Schrein soll ganz gut sein :D 

Antwort
von Wohlfuehlerin, 24

die Gegend um den Tokyoter Bahnhof Harajuku