Frage von Kyvi1989, 47

Kennt jemand ein kostenloses Zeichen-Programm für Manga/Anime, das man mit einem Pen Tablet nutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xyukine, 36

Da kann ich dir Paint Tool Sai empfehlen, ich selbst benutze dieses Programm und kann mich nicht beschweren ^^ 

hier kannst du sehen wie du es herunterladen kannst  :)

Antwort
von Wannabesomeone, 30

Ist jetzt nicht direkt für manga, aber ich kann dir Krita nur ans Herz legen.

Antwort
von saya20, 11
  • MediBang Paint Pro
  • Paint Tool Sai