Kennt zufällig jemand ein lustiges Hörbuch für mich (m22)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Hörbuch? 130 Hörbücher gibt es in der Rubrik Humor in der aktuellen Topliste auf http://www.audioobook.com/de/genre/humor.html

Alle diese Hörbücher kannst Du kostenlos(!) mit der Spotify oder Deezer App auf Deinem PC oder Tablet hören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tommy Jaud ist witzig:

Vollidiot

Millionär

Resturlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
31.08.2016, 11:20

Ich will Dir das nicht madig machen aber ich verstehe nicht was so viele an dem finden, ich finde seine Art so billig effekthaschend, seine Schreibweise und Sprache ist für mich nur abstossend.

Einen wunderbar schrägen Humor hat z.B. Arto Paasilinna, für den Einstieg empfehle ich "Der Mann mit den schönen Füssen", gelesen von Jürgen von der Lippe, ergreifend anders komisch :))

0

Was möchtest Du wissen?