Frage von XBubbleYZ, 38

Kennt zufällig jemand diesen Radiosender?

Also ich habe heute zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr auf Arbeit Radio gehört. Auf dem Sender kam ein Lied welches ich suche. Es ist ein Schlager und es kommt sehr oft "Wa wa wahre Liebe" vor falls den Song zufällig jmd kennt. Jedenfalls wollte ich im Programm auf der Website des Senders nachschauen nur leider kenn ich den Namen nicht. Das einzige markante am Sender ist das er über Merkel spottet. Also jemand spricht mit Fr. Merkels Stimme und wird dabei von jemand anderem verarscht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal für die Anworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tryxony, 25

https://vimeo.com/16370580 ist es das Vllt?

Kommentar von Tryxony ,

Achso, der Sender wird gefragt! Meines Wissen nach ist es Hr3

Kommentar von Tryxony ,

Oh, doch nicht xD Kein Problem

Kommentar von XBubbleYZ ,

Oh man vielen Lieben Dank :D

Antwort
von nordlyset, 11

In welcher Region empfängst du den Sender und auf welchem Frequenzbereich in etwa? Bzw. kennst du die genaue Frequenz?

Auf www.fmscan.org kannst du dir eine Liste generieren lassen, welche Sender bei dir empfangbar sind. So könnte man es einschränken.

Antwort
von RaStu99, 13

Sonst wenn du es nicht heraus findest benutze einfach die app MusicID und halte es ran