Frage von p4inl3zz, 24

kennt zufällig jemand diesen Film und seinen namen?

In dem Film den ich suche befinden sich 2 Brüder. der jüngere ist ein Football spieler (quarterback) glaube ich. und der ältere beim militär auf heimat urlaub. der ältere bruder kommt gerade heim, und muss am nächsten morgen fest stellen das amrika mitten in einer invasion steckt von china glaub ich war es. der vater der beiden ist sherrif und wird erschossen, daraufhin gründen die 2 brüder mit anderen jugentlichen eine rebellion und nennen ihre gruppe wie das footbal team "wolverines" kennt zufällig jemand den namen von dem film ? ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern. danke !

Antwort
von RiotReimar, 13

Red Dawn, wurde ja schon gesagt. Meine Empfehlung wäre, sich auch das Original (Die rote Flut) mit Patrick Swayze anzusehen, ist zwar älter, mMn aber deutlich besser.

Antwort
von Itsme88, 24

Red dawn.

Kommentar von p4inl3zz ,

wow, das war schnell, und danke ja genau den meinte ich ;)

Kommentar von Itsme88 ,

Bitte ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community