Frage von DasFusselchen, 40

Kennt zufällig jemand diesen Anime?

Hallo :)

Mir ist gestern ein Anime in den Kopf gekommen, das ich vor längerer Zeit mal gesehen habe, aber erinnere nicht mehr an seinen Namen...Aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Also es ging um eine Schülerin, die die Chor AG verlassen hat, weil sie dort nicht singen durfte. Daraufhin beschloss sie einen eigenen Chor in der Schule aufzumachen und suchte Leute, die mitmachen. Oder so ähnlich. Ich erinnere mich noch, das es einen gab, der neu war, der aus Wien nach Japan gekommen ist, aber das wars auch schon...

Hätte lust den nochmal zu schauen, was ohne den Namen aber schwer ist!

Schonmal vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt!

LG DasFusselchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannah1804, 8

Tari Tari

Kommentar von DasFusselchen ,

:) ja genau der war das, vielen Dank!!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Nodame Cantabilé?

Kommentar von DasFusselchen ,

mhh...nein leider nicht, aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten