Frage von ufonefan, 56

Kennt zufällig jemand den Namen dieses liedes?

hey leute habe mir heute noch mal the 100 staffel 2 folge eins angeguckt und würde gerne wissen wie dieses lied heißt das eingespielt wird als clark versucht zu fliehen und diese riesen lange treppe hoch rennt habe übrigens schon im browser gesucht finde es trotzdem nicht wäre cool wenn ihr es wüsstet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 15

Dies hier müsste es sein: https://soundcloud.com/evan-frankfort/clarke-gets-the-card?in=evan-frankfort/set...

Wenn nicht, müsstest du die Stelle, die du suchst, nochmal genau in Minuten und Sekunden angeben. ;)

Kommentar von ufonefan ,

danke hat sehr geholfen:)

Antwort
von nutellavan, 22

wenn du "serien songs" googelst, findest du ne menge seiten, die sich nur mit sowas befassen und dann lieder aus den episoden auflisten und auch die szene dazu beschreiben :)

Kommentar von ufonefan ,

ist mir durchaus bewusst allerdings gibt es das einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten