Frage von DD1988, 14

Kennt zufällig jemand das Ferienhaus "Daichgraf" in Breege auf Rügen?

Wir haben das Ferienhaus gebucht aber irgedwie kommen mir die ganzen Bewertungen komisch vor. Wenn zufällig schon mal jmd dort war, bitte melden. Danke

Antwort
von jennjine, 10

Ich kenn es zwar nicht, habs aber gegoogelt.

Für mich scheint alles okay zu sein. Es ist ein süßes Haus direkt am Wasser. Was soll da komisch sein?

LG Jennjine

Kommentar von DD1988 ,

Wenn man die einzelnen Bewerter anklickt geben die mehrere Bewertungen für verschiedene Häuser auf Rügen im gleichen Jahr und teilweise im gleichen Monat ab. Das kommt mir schon etwas seltsam vor

Kommentar von jennjine ,

Ja, das ist wirklich etwas strange. Aber dann sind die Bewerber schuld und nicht das Haus oder?

Kommentar von DD1988 ,

Klar das schon aber es wär schon en bisschen sch... wenn der Anbieter irgendwelche Leute angagiert die positive Bewertungen abgeben nur um das Haus gut darzustellen.

Naja, ich will ma das beste hoffen. So billig ist die Bude ja auch nicht, da kann man eigentlich schon en bisschen was erwarten.

Danke für deine Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten