Frage von drinkwater16, 68

Kennt wer von euch so ein Gefühl und wenn ja was kann man machen?

Ich bin männlich 17 Jahre und bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen. Ich kann wirklich nicht ohne sie leben und wenn ich bei ihr bin dann ist die Welt wirklich perfekt. Aber an den Tagen an denen wir uns nicht sehen bin ich immer traurig und habe immer Zweifel ob wir uns lieben. Und dann bin ich wieder bei ihr und ich bin der glücklichste. Kennt wer dieses Problem? Und wenn ja was kann man machen? (Wir sehen uns eigentlich oft,  4 mal pro Woche)

Antwort
von marimodi, 10

Ja so war es bei mir auch, sobald er nicht bei mir war hatte ich Zweifel und als ich bei ihm war war ich einfach die glücklichste überhaupt, du bist einfach verliebt oder so, wenn du bei ihr bist vergisst du alles und ansonsten machst du dir vielleicht zu viel Gedanken . Ich weiß selber nicht warum es so war aber ich wünsche dir mal viel Glück, bei mir hats nicht ganz geklappt war nach kurzer Zeit Schluss 😅🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community