Kennt wer von euch Aligatoah?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf DasDing, MDR Sputnik und 1Live laufen seine Lieder doch manchmal :)

DasDing hatte ihn sogar am Valtentinstag auf dem Fernsehturm und so eine Akkustiksession gemacht die lief letztens Abends nochmal komplett im Radio.

Das ist halt nicht das übliche gleichklingende Mainstreamgedudel ( von dem viele Radiosender leider zu selten abweichen) sondern man braucht manchmal tatsächlich ein bisschen Grips um die Lieder zu verstehen / feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine neuen Lieder werden gespielt, auch einige von Triebwerke". Klar, bei StRw III und 4 wären auch einige radiotaugliche Lieder dabei, aber das Radio geht nach Charts& aktueller Musik, da gehören diese Lieder eben nicht dazu. Und StRw I, StRw II, ATTNTAAT und In Gottes Namen sind eben auch einfach nicht aktuell, abgesehen davon sind diese Lieder eher weniger für's Radio geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chris7091,

kommt doch oft im Radio!

Ich/wir hören im Büro immer den Radiosender "Das Ding" des SWR, da die keine Werbung bringen.

Und der Sender hat vor Weihnachten bis zum Abwinken "Denk an die Kinda da da da ..." gespielt. Und haben auch für die Hörer auf dem Stuttgarter Fernsehturm ein privates Clubkonzert mit Aligatoah verlost und durchgeführt.

Aber auch andere Titel von Aligatoah spielen die ab und zu mal.

Im Moment spielen sie aber gefühlte 1.000 Mal am Tag "Love Yourself" von Justin Bieber :((

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
20.04.2016, 17:50

Alligatoah*

0

Weil die meisten Radiosender keine Eier in der Hose haben und immer den gleichen 0815-Dreck spielen.

Die Songs von Alligatoah zählen zu Deutsch-Rap und das lehnen fast alle Sender ab. Cro ist da die Ausnahme. Auf manchen Sendern, speziell im Südwesten, hab ich aber schon öfter Songs von Alligatoah gehört. Z.B. auf DasDing oder big FM. Auch vorallem im Abendprogramm wird so etwas eigentlich auf allen öffentlich-rechtlichen Jugendwellen gespielt. Aber halt zu der Zeit, wo die meisten Leute lieber vor der Glotze sitzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Sender an.
Also welche Musikrichtung dort gespielt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen doch - seine neuen Poplieder, aber ich bleib lieber bei STRW 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris7091
19.04.2016, 22:14

Aber wo und was ist strw2

0

Das möchte der normale Mensch nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
22.04.2016, 15:15

Der normale Mensch möchte lieber 200 mal am Tag "Love Yourself" von Justin Bieber hören? Ja klar😂

0
Kommentar von MehrPSproLiter
22.04.2016, 15:52

Das möchte der normale Mensch eher hören. Ich hingegen verabscheue auch diese Art von Musik

0