Frage von gheurgamerUsermod Junior, 29

Kennt wer Videos von privaten Heimkinos?

Falls ihr Videos findet bzw. selbst habt könnt ihr gerne hier einen Link schreiben :) Falls ihr alle "Regeln" einhaltet bekommt ihr ein Abo (Egal ob das Video von euch ist oder nicht) und ein Like falls es halbwegs in Ordnung ist.

Regeln: 1. Keine Videos von Grobi (Schon durch :D)

  1. Keine High Tech Kinos für 20.000+ (z.B.: Heimkino Club München)

  2. Nicht das Video von Timm Tech

Vielen Dank MfG

Antwort
von Speakershocker, 13

Hallo,

schau doch einfach mal bei dem Kanal GrobiTV auf YouTube vorbei, dort werden regelmäßig Private Heim / Wohzimmer Kinos von einfach bis recht teuer vorgestellt.

Gruß Speakershocker

Kommentar von gheurgamer ,

Siehe 1. Regel keine Grobi Videos :D

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, deine Videos sind übrigens auch verdammt geil :D Durch sie hab ich mich schon für die richtigen Lautsprecher entschieden und du hast auch sonst im Prinzip alle meine Fragen beantwortet, Danke!

Wusste garnicht, dass du eine gutefrage Acoount hast :)

Ps: Ist der Elac 101 gut für Filme? Bin mir immer noch nicht sicher :D

Kommentar von Speakershocker ,

Doch habe ich, bin aber nicht oft hier. Bei YouTube schon genug zu tun. Der Elac ist super für Filme, aber halt auch kein Pegelwunder. Macht aber trotzdem super Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community