Frage von ConDivad, 122

Kennt wer Unterthemen zum Thema Selbsbefriedigung?

Hey wir machen in Bio das Thema Selbsbefriedigung und ich sollte fragen ob jemand von euch noch Themen weiß.

Folgende sind schon weg:

Selbsbefriedigung früher vs heute

Die erogenen Zonen

Ist Selbsbefriedigung schädlich?

Ab wann und warum treiben wir Selbsbefriedigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 122
  • was gibt es für Techniken
  • was gilt eigentlich als Selbstbefriedigung bzw. ab wann gelten meine Handlungen als Selbstbefriedigung
  • vllt. nicht ganz Thema Selbstbefriedigung: Fetische, was ist das und was gibt es für welche?
  • Selbstbefriedigung in der Beziehung
Antwort
von voayager, 54

Es wird bereitgestellt:

1. Techniken

2. Dauer des Einsatzes

3. Häufigkeit der SB

4. Vergleich Männer zu Frauen

5. die Bedeutung des Kopfkinos

6. psychisches und körperliches Erleben

7. Nachgefühl

8. gesellschaftliche Einstellung dazu

Antwort
von Turbomann, 59

Du sollst hier User danach fragen?

Na dann habe ich eine Bitte an dich:

Google doch mal danach "alles über Selbstbefriedigung"

Bis man dir das aufgeschrieben hat, bist du längst fertig mit lesen.

Du hast 4 Positionen die man einzeln ergooglen kann.