Frage von EllaKopfkissen, 18

Kennt wer tolle lieder?

Ich suche lieder in der richtung electo und deep house oder club music... einfach was mit guten beats. Gerne auch lieder mit gesang oder gute remixe. Danke schon mal🦄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 12
  • Power - Julian Calor
  • Winds - Joey Dale, Rico & Miella
  • Falling Deeper (Dave Winnel Remixes) - Robbie Rivera, Shawnee Taylor (Sind 2 Remixe drin, die beide gut sind)
  • Sunrise (Won't Get Lost) (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle, Tommy Trash
  • Comitted To Sparkle Motion (DubVision Remix) - Discopolis
  • Tokyo By Night (Axwell Remix) - Hook N Sling, Karin Park
  • Silenced By The Night (Alesso Remix) - Keane
  • Million Voices - Otto Knows
  • Calling (Lose My Mind) - Sebastian Ingrosso, Alesso, Ryan Tedder
  • Reload - Sebastian Ingrosso, Tommy Trash
  • Ladi Dadi (Tommy Trash Instrumental Remix) - Steve Aoki, Wynter Gordon

Oder einfach mal in die Spotify Playlists reinhören:

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/3gzggcu72PeTf1OBDPBxp2

Kommentar von Jannik29698 ,

Der Link ist für etwas bekanntere Lieder aus dem Genre:

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/2slMpfTpkAC27ti4XF5yLC

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

Deep House !

da kann ich Dir Oliver Heldens empfehlen !

Oliver Heldens - Gecko (Overdrive) Lyrics HQ


Antwort
von vs9894, 12

Dua Lipa -Be the one

Antwort
von reneschuermann, 10

Ph elektro San Francisco

Antwort
von SirHawrk, 16

Zedd :D