Frage von HarryGranger, 32

Kennt wer Sprachreisen für Schüler nach London?

Hi! Danke, dass du die Frage angeklickt hast ^^ Also- ich würde gerne eine Sprachreise nach London machen. Da gibt es viele Seiten und hab au schon viel angeschaut, aber alles ist in den Sommerferien und da gehen wir immer irgendwohin. Kennt jemand eine Sprachreise, die günstig ist und eine Woche dauert? Und dazu noch in den Pfingstferien! PS: Bin 13, also da muss man auch aufpassen dass man nicht irgendeine ab 16 oder so findet. Falls ihr etwas wisst, schreibt doch bitte eine Antwort und / oder schickt einen Link dazu. Vielen Dank!!

Antwort
von LingoScout, 14

Hallo HarryGranger,

leider kenne ich auch keine Sprachschule, die deine Voraussetzungen erfüllt...

Allerdings solltest du noch einmal darüber nachdenken, ob du wirklich mit 13 Jahren alleine eine Sprachreise nach London machen möchtest.

Selbst wenn du eine Sprachschule finden würdest, wärst du wahrscheinlich der jüngste Schüler an der Schule. Du wirst sehr wahrscheinlich nicht viel Kontakt zu Gleichaltrigen haben und wenn die älteren Sprachschüler abends ausgehen, musst du nach Hause zu deiner Gastfamilie.

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Antwort
von biotta, 11

Wir (2 Erwachsene) waren vor zwei Jahren in London am College St Giles, gebucht über ESL. Betreffend Alter weiss ich nicht, aber den Zeitpunkt kannst du selber wählen. Am ersten Tag gibts dann einen kleinen Test und du wirst in die für dich geeigneteste Klasse eingeteilt. Du kannst auch wählen, ob du ganz- oder halbtags zur Schule gehen willst. Der Unterricht ist sehr effizient, abwechslungsreich und kurzweilig. Betreffend Unterkunft gibts auch verschiedene Möglichkeiten. Wir waren privat bei einer Familie. 

Ich habe damals verschiedene Angebote geprüft und das Preis-Leistngsverhältnis bei Esl hat uns überzeugt. Wir würden jedezeit wieder bei ihnen buchen.

Aber wie gesagt, betreffend Alter weiss ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten