Frage von AnimeLoveGer, 58

Kennt Wer sport Anime Basketball?

Ich suche ein Sport Anime Ich kenne 2 Sport Anime Aber ich habe mal lust auf Anime wo Romantik Und Sport vor Kommt

Danke im Voraus

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 23

Es gibt noch ein paar ältere aber ich denke die besten in diese Richtung sind die folgenden beiden,

Cross Game 

Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aobaund Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café undKohs Vater ist wiederum Besitzer des benachbarten Sportladens. Die zweitälteste Tochter Wakaba und Koh wurden am gleichen Tag im selben Krankenhaus geboren und sind seit jenem Zeitpunkt eng miteinander befreundet. So eng, dass Wakaba Koh als ihren festen Freund betrachtet, auch wenn dies unter ihnen nie offiziell zur Sprache kam. Aoba, die ein Jahr jüngere Schwester von Wakaba, sieht es überhaupt nicht gerne, wie Koh sämtliche Aufmerksamkeit ihrer Schwester genießt und betont deswegen des Öfteren, wie sehr sie ihn hasst. Doch dann sollte ein schicksalhafter Tag das Leben der Kinder auf den Kopf stellen...

Suzuka 

Akitsuki Yamato zieht vom Land in die Stadt zu seiner Tante in eine eigene Wohnung, um sich und sein Leben zu verändern. Als er ankommt, erfährt er, dass seine Tante ein Badehaus besitzt, wo er auch prompt mitarbeiten "darf". Bei seiner Ankunft geht er an einem Sportplatz vorbei, auf welchem ein Mädchen Hochsprung trainiert. Er verliebt sich auf den ersten Blick in die unbekannte Schönheit. In seiner neuen Wohnung angekommen, bemerkt er verblüfft, dass eben diese unbekannte Schönheit seine Nachbarin ist...

und hier nochmal eine Liste für Basketball Anime, aber ohne Romance.

● http://www.anime-planet.com/anime/tags/basketball

Antwort
von Cheesecake3, 24

Hey AnimeLoverGer,

Mir selber fällt jetzt auf die Schnelle kein solcher Anime ein, aber schau doch mal, ob hier was für dich dabei ist:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&am...¬ags=&tagratefilter=&tagspoilerfilter=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search

Obwohl... in Free! ist ein wenig Romance dabei, wenn auch nur ganz selten.

LG
Cheesecake3

Kommentar von AnimeLoveGer ,

danke kenne diese seite schon

Antwort
von HarleKi, 14

Major ist zwar kein Basketball Anime aber es ist etwas romance dabei

Antwort
von otakualiaskuro, 28

Kuroko no basket ist der beste Basketball anime

Kommentar von Cheesecake3 ,

Aber das ist kein Romance.