Frage von AN1MEFR3AK, 43

Kennt wer spannende, auf Deutsch gedubte, Animes?

Also Ich suche deutsch gedubte Animes, bei denen man schon, während man die erste Folge schaut, so ein Gefühl bekommt "Wow ist der Cool, Weitergucken, weitergucken weitergucken!"

Ich hatte das Gefühl bei nicht ganz so vielen.

Mit Spannung habe ich Death Note, Sword Art Online, Blue Exorcist, Highschool of the Dead, Highschool DxD und Soul Eater geschaut.

Bitte kommt nicht mit One Piece, Dragonball usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 15

jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Antwort
von grandpied, 15
  • Guardian of the Spirit (Adventure-Fantasy)
  • Black Lagoon (Action)
  • Jormungand (Action)
  • Ouran H. Host Club (Comedy-School)
  • K-On! (Comedy-School-Music)
  • Claymore (Fantasy-Action)
  • Akame ga Kill! (Action-Adventure)
  • Black Bullet (Action)
  • D.Gray-Man (Fantasy-Action)
  • Samurai Champloo (Historical-Action)
  • Ghost in the Shell (Action-Sci-Fi)
  • Psycho-Pass (Crime-Sci-Fi)

Antwort
von yukaa123, 14

Fullmetal Alchemie brotherhood
The Seven deadly sins

Antwort
von Adriano8, 30

Versuch mal Bleach. Bis Folge 53 ist es Deutsch und dann Japanisch mit deutschem Untertitel. Aber vielleicht gibt es die Serie auch irgendwo anders schon von Anfang an auf Japanisch :)
Also ich finde es Interessant :) 

Antwort
von Russpelzx3, 12

Gurren Lagann

Antwort
von thepro0410, 16

Psycho pass ist ziemlich spannend und hat eine richtig gute deutsche synchro

Antwort
von Royyd, 15

Shaman king
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of Magic

Antwort
von poldi1405, 13

Neon Genesis Evangelion

Antwort
von poldi1405, 8

Oh!, The Irregular of Magic High ist auch gut.

Antwort
von Kuhlover, 12

Shaman King <3