Frage von AxtiHD, 21

Kennt wer solche Lieder :D?

Heyho Ladies and Gents

Ich suche nach Lieder in 2 verschiedenen Genres die diesen Lieder ähneln oder selbst zu dem Genre gehören:

  1. Genre/Lied: Dubstep im Stil von Lensko - Let's Go / Pegboard Nerds - Self Destruct / Noisestorm - Breakdown

  2. Genre/Lied: Metal im Stil von Five Finger Death Punch, Children of Bodom oder Parkway Drive

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MzHyde1, 19

Also das sind ja drei sehr verschieden Arten von Metal :D aber Pwd und Ffdp höre ich auch, deshalb kann ich hier ja mal n paar Bands reinschreiben, die dir vllt auch gefallen:
Thy Art is murder
Disturbed
Architects
Heaven shall burn
Any given day
Annihilator
Beartooth
Stick to your guns
Papa roach
Slipknot
Bullet for my valentine

Kommentar von AxtiHD ,

Danke \m/ :D

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Ich finde a day to remember echt gut, vor allem die älteren scheiben wie you should have killed me when you had the chance.

Antwort
von DxsTiinY, 21

Kann dir mal meine youtuber Playlist schicken mit 500 trap und Dubstep Liedern ist bestimmt was dabei ;)

Kommentar von DxsTiinY ,

Youtube*

Antwort
von Fernandolorenz, 21

Fade von Alan Walker