Frage von Ludmuterol, 37

Kennt wer so ein PC-Game?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HKS2010, 14

ich mach hier nur sauber 

Antwort
von TheModderOfMC, 21

Eine Beschreibung wär gut, sonst können wir dir nicht helfen.

Kommentar von Ludmuterol ,

Sorry hat wohl nicht geklappt...

Also ich hätte gerne eine scifi multiplayer Welt, wo man so ne 3dschematic einfügen kann, die man selber gemacht hat.

Also, dass mann quasi alles selber bauen und entwickeln kann...

(ich glaube ich habe so was mal gelesen in "Ready Player one")

Antwort
von ehgergerger, 23

Was soll des' sein?