Frage von Sprachfehler2k, 47

Kennt wer Single Börsen für Leute von 15 bis 16?

Ich werde am 23. Oktober 16 Un fühle mich einfach richtig einsam ich bin schüchtern und trau mich deswegen nie so richtig die entscheidende Frage zu stellen und außerdem gibt es auch nicht das richtige Mädchen in meinem Umfeld ich bin auch nicht hässlich oder so das weiß ich weil ich schon von mehreren Mädchen angesprochen wurde ob ich mit ihnen eine Beziehung will (sie waren aber nicht mein typ) auf jeden Fall such ich jetzt die richtige und finde sie nicht deswegen muss ich im internet Ausschau halten kann mir jmd weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pietderclown, 41

Du kannst es nicht erzwingen. Und das mit dem Internet ist immer blöd. Am besten öfter ma auf Partys gehen 2 oder 3 bier trinken und einfach trauen welche anzusprechen so klappt das am besten :)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Mal schauen geh sowieso nächstes we mit ein paar Kumpels auf ne Party mal sehen wie es sich entwickelt 

Kommentar von meterano7 ,

Naja, dann mach dich hin da, und benehm dich selbstbewusst, das klappt am besten hab ich gehört.

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Klasse Einstellung 😅

Antwort
von Australialiker, 29

Eigentlich iSt es schon gut das es keine Single Börsen für Jugendliche gibt das es zur sexuellen Fällen kommen würde (älterer Mann trifft sich mit 16 jährige)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Es gibt ja welche aber die sind alle so unbekannt

Antwort
von healey, 45

Man kann mit anderen auf www.spin.de mit anderen chatten. Mal schauen ob Du dort jemand findest ?

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Das Problem ist das sie schon aus meiner Umgebung kommen sollte weil ich bin kein Typ für Fernbezienungen 

Kommentar von Pietderclown ,

lovoo

Kommentar von Lapushish ,

Kein Typ für fernbeziehung... Mensch du bist 15 -.-

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Ja na und ich würde meine Freundin schon gerne um mich haben

Kommentar von Mich32ny ,

Bei Spin kannst du  ja jemand  kennenlernen,  aus deiner  Umgebung  .