Frage von IceTea01, 73

Kennt wer sich mit pcs gut aus. Ich wuerde mir einen kaufen wollen , aber ich weiss nicht ob der gut ist.?

Antwort
von MissMami2011, 4

Kommt drauf an was du Spielen willst.Der Prozessor hat ja schon gute Jahre hinter sich aber ich sag mal so  .  .Black ops 2 würde gehen auch viele online Games nicht nur der Prozessor muss gut sein die GrafikKarte muss besser sein daher reicht die cpu für mittel Spiel wie gesagt kommt drauf an welche Spiele. ..... GrafikKarte wenn es die ist die ich gefunden habe reicht die erstmal   ram ist ok 

Antwort
von Marc8chick, 41

Ja der ist sehr gut...

Kommentar von IceTea01 ,

Das ist gut ich hol mir direkt den PC hahahah hier die daten 

intel Core Quad Q6700 4x 2.66Ghz, 8GB DDR2 Ram, MSI HD 7850 2GB GDDR5 und 500GB HDD. Mehr informationen habe ich nicht.

Kommentar von Hanso112 ,

Ich persönlich finde der PC ist nicht gut benötigst du den zum Zocken oder was kostet der ? Mit Betriebssystem ?

Kommentar von IceTea01 ,

ja zum zocken der kostet 190 euro vlt weniger

Kommentar von Marc8chick ,

Ähm was willst du damit denn zocken ?

Antwort
von GelbeForelle, 45

Es gibt hier hunderte Nutzer, die sich mit PCs auskennen. Sie alle sind bereit, dir einen zusammenzustellen, wenn du willst.

Kommentar von IceTea01 ,

intel Core Quad Q6700 4x 2.66Ghz, 8GB DDR2 Ram, MSI HD 7850 2GB GDDR5 und 500GB HDD. Mehr informationen habe ich nicht.

Kommentar von Hanso112 ,

Ich persönlich finde der PC ist nicht gut benötigst du den zum Zocken oder was kostet der ? Mit Betriebssystem ?

Kommentar von IceTea01 ,

ja zum zocken der kostet 190 euro vlt weniger

Kommentar von GelbeForelle ,

naja, sehr alt... Würde in was neueres investieren, der Preis hat einen Grund. Der DDR Typ ist mehrmals überholt! Die graka geht noch, aber du darfst nix atemberaubendes erwarten

Kommentar von IceTea01 ,

koenntest du mir da was empfehlen aber nix teueres

Neu wird in dem Budget nicht. wv willste ausgeben?

Kommentar von IceTea01 ,

schon in diesem bereich bis 250 euro

Kommentar von IceTea01 ,

kann ich dir paar links schicken und du guckst dir die an und sagst ob die gut sind???

nimm die eins

Also von de Leistung her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten