Frage von xXTaronXx, 44

kennt wer server die auf der 1.8minecraft version funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthy01, 39

Viele, fast alle. Möchtest du einen erstellen, oder nur zocken ?

Kommentar von MrJack215 ,

Nie im Leben kennst du alle Minecraft Server 1.8 der Welt ^^

Kommentar von Arthy01 ,

Habe ich auch nicht gesagt xD . Aber hauptsächlich sind die meisten Server auf der Minecraft 1.8 Version, da diese am meisten gespielt wird. Server, die auf der 1.8 laufen sind z.B. Mineplex.com oder GommeHD.net

Kommentar von xXTaronXx ,

hab ich vergessen zu schreiben mit id und servername  und ich möchte einfach nur zocken 

Kommentar von xXTaronXx ,

gomme ist auf 1.7

Kommentar von xXTaronXx ,

stimmt ist auf 1.8 ich meinte eigentlich die 1.9 sorry

Kommentar von Arthy01 ,

Nein, gommehd.net benutzt eine Modifizierte Craftbukket.jar, die es ermöglich mit der Version 1.7 und 1.8 zu joinen. versuche es doch mal. ( Ich spiele seit ca. 5 Jahren minecraft und ich kenne mich gut aus )

Kommentar von xXTaronXx ,

gut ich hab leider aber die 1.9

Kommentar von Arthy01 ,

Nein , wenn du minecraft gekauft hast, hast du ALLE versionen. Schaue dir ein tutorial auf YouTube an , wie du die Version wechselst.

Kommentar von xXTaronXx ,

ok mache ich danke 

Antwort
von Deathtrow, 7

Timolia.de