Frage von TomGalaxy, 39

Kennt wer schöne und gute Lieder?

Kennt wer gute Lieder, die etwas ruhiger und zT auch traurig, aber nicht so als könne man Suizid begehen. Ich meine Lieder wie: Chasing Cars - Snow Patrol, If I Died Young, ...? Also Liebeslieder, aber nicht diese todtraurigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mayaillusion999, 34

Vielleicht ist was für dich dabei.

Kommentar von mayaillusion999 ,

Sean Paul - hold my hand (sooo schön)

https://www.youtube.com/watch?v=i1o9HMGaWxM

Enrique Igleasias - Do you know 

https://www.youtube.com/watch?v=Pkaimt1xIc4

Antwort
von xLarLerx, 20

Little do you know
I hate you i love you
Mehr kenn ich nicht sorry

Antwort
von xrobin94, 21

Als großer AOR Fan hab ich ne Auswahl an hunderte von Songs.

Da hast mal ein paar:
------

Deep Purple - Love Conquers All

Doro - Herzblut

Europe - New Love In Town

Europe - Carrie

Ela - When Loves Gone

Gotthard - Heaven

Skagarack - Somewhere In France

Skagarack - Joanna

Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart

Roxette - Listen To The Heart

Scorpions - Still Loving You

Bon Jovi - Bed Of Roses

Judas Priest - Before The Dawn

Foreigner - I Want To Know What Love Is

Foreigner - Waiting For A Girl Like You

Foreigner - Say You Will

Extreme - More Than Words

Great White - Save You Love

Poison - Every Rose Has Its. Thorn

Winger - Miles Away

XYZ - What Keeps Me Loving You

Firehouse - Love Of A Lifetime

Black Sabbath - No Stranger To Love

Motörhead - Love Me Forever

Journey - When You Love A Woman

Pretenders - I'll Stand By You

FM - Can You Hear Me Calling?

Voodoo X - Have You Had Enough

Skid Row - I Remember You

Firehouse - When I Look In Your Eyes

Winger - Headed For A Heartbreak

Def Leppard - When Love & Hats Collide

Def Leppard - Bringin' On A Hearbreak

Shinedown - Second Chance

Saigon Kick - Love Is On The Way

Journey - Send Her My Love

Shakra - Why

Shakra - Hopeless

Magnum - Back In Your Arms

Pretty Maids - Little Drop Of Heaven

Das sollte erstmal reiche

Kommentar von xrobin94 ,

Oh doch nicht :D

Mir fällt no so viel ein :3

Pretty Maids - Please Don't Leave Me

Dare - Don't Let Go

Treat - Together Alone

Reckless Love - Fantasy

Praying Mantis - Turn The Tide

Talisman - Just Between Us

Bob Catley - Heat Of Passion

Magnum - On A Storytellers Night

Def Leppard - Love Bites

REO Speedwagon - Keep On Loving You

Khymera - Burn Out

So.. ich will nicht die ganze Nacht schreiben :))

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

The CARPENTERS - "(They Long To Be) Close To You"

Antwort
von Franzona, 27

Agnes Obel!

Evtl. Philipp Poisel

Evtl. Maria Mena

Antwort
von chanti180203, 33

forever is a long time-chords
photograph-ed sheeran

Antwort
von MetalTizi, 15

Tracy Chapman - Fast Car