Frage von DevInMIsfIt, 73

Kennt wer schöne Englische/Amerikanische Namen?

Kennt wer schöne Englische, Amerikanische oder auch Kanadische Jungen namen ? Am besten mit den Initialen P.J A.J C.J M.J S.J oder L.J ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShananaLeto, 18

Paker/Payton/Preston, Alexander/Aidan/Andrew, Colin/Cameron/Cormac, Michael/Marc/Matthew, Shannon/Shawn/Seamus, Liam/Lee/Liev und als Nachnamen dann vielleicht James, Jackson, Jefferson oder sowas wie Johnson, oder sollen es mehr so zweitnahmen sein? Da würden sich Jayden, James, Jared, Jordan, Jason, Jackson, Jean und Jerry,  ganz gut anbieten.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen LG SL

Antwort
von Xernea, 44

Peter, Parker, Perry, Andrew, Adam, Ayden, Avery, Austin, Angus, Alan, Christopher, Chris, Corey, Conrad, Michael, Matthew, Mike, Mason, Mitchell, Morgan, Marvin, Mortimer, Jason, Jordan, John, Jerry, Laurence, Larry, Luke, Lucas, Leonard

Kannst dir einfach zwei Namen aussuchen und zusammensetzen.

Antwort
von liesl1303, 12

Es gibt keine amerikanische/ kanadische Namen. Vornamen in Nordamerika sindoft englische (oder in Kanada auch franzoesische) Namen, aber es ist auch oft der Fall, dass Leute Namen aus der ganzen Welt tragen. 

Antwort
von OwnCharm, 43

David, Simon, Nelson , Ned , 

Ka Homer Simson ^^