Frage von x19Roman90x, 27

Kennt wer Sandstrände in Kroatien?

Hey, ich suche einen Urlaubsort in Kroatien. Sollte ein Sandstrand sein. Hat vielleicht jemand einpaar Orte für mich oder eine Sandstrand Karte oder ähnliches :) ?

MfG

Antwort
von pedde, 17

Die ganze Region Istrien hat hin und wieder Sandstrände wie z.B. Medulin. Aber selbst auf der Insel Pag gibt es vereinzelt Sandstrände in den Buchten. Dennoch ist Kroatien eben total dafür bekannt - Steinstrände zu haben. Die klassischen Sandstrände wie der Goldstrand, Sonnenstrand oder Rimini gibt es eher selten. Dennoch stellt kroati eine gute Übersicht dar. Kenne ich gut, weil ich selbst schon dort war ;).

https://www.kroati.de/kroatien-infos/top-sandstraende-in-kroatien.html

Antwort
von hrvatski, 19

In Nin, bei Zadar gibt es einen Sandstrand. Google mal "Nin - Kroatien".

In diesem Video wird der Sandstrand nur kurz gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community