Frage von tinzakDE, 43

Kennt wer noch gute Animes zu folgenden Genres?

Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen guten Anime der folgende Genres beinhaltet: - Romance - Ecchi - Harem - School - (Comedy, Action and Slice of Life können auch dabei sein, müssen aber nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiara778, 43

Kaichou wa maid sama (romance,svhool,comedy)

Noragami (romance,action...)

Ao haru ride (romance,svhool)

Kamisama hajimemashita (romance)

Antwort
von YunoHype2042, 18
  • Noragami(Fantasy/Action/romance)
  • Kyoukai no Kanata(Action/slice of Life)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou(Harem/Action/Comedy/Ecchi/School)
  • Nisekoi(Comedy/Harem/Romance/School)
  • Diabolik Lovers(Harem/School)
  • Angel Beats!(Action/Comedy/School)
  • Toradora!(Comedy/Romance/School/Slice of Life)
  • Clannad(Comedy/Romance/Slice of Life/School)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!(Comedy/Romance7School/Slice of Life)
  • Hyouka(Mystery/School/Slice of Life)
  • Tonari No Kaibutsu-kun(Comedy/Romance/School7Slice of Life)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso(Music/Romance/School)
  • Accel World(Action/Game/Romance/School/Sci-Fi)
  • Kimi ni Todoke(Romance/School)
  • Charlotte(School/Super Power)
  • Free!(Comedy/School/Slice of Life)
  • Haikyuu!(Comedy/School/Sports)
  • Strike the Blood(Action/Ecchi/Harem/School)
  • Ao Haru Ride(Comedy/Romance/School/Slice of Life)
  • Black Rock Shooter(Action/School/Slice of Life)
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo(Comedy/Harem/Romance/School)



Antwort
von Ryuusuke, 38

School Days, Highschool dxd

Das fällt mir jetzt so spontan ein... wüsste noch mehr, aber die beinhalten nicht alle Romance, Ecchi, Harem und School...

Antwort
von MrsOtaku, 28

highschool dxd, highschool of the dead, nisekoi, onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne!, school days

Antwort
von San315, 31

Inu x boku SS

Antwort
von genos99, 14

boku no pico.

hat sehr viel romance...

Kommentar von MinerYOLO ,

Dein ernst das ist doch ein Yaoi