Frage von MissMapel, 22

Kennt wer nen guten concealer der vorallem gut deckt und nicht schnell verschmiert, den man bei Müller kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 15

Manhattan - Wake up Concealer, ca. 3€. 

Den finde ich sehr sehr gut. Verschmiert nicht, deckt gut & hält lange. 

Antwort
von Mileyschatz, 22

Catrice liquid comuflage
Deckt alles ab hält dem ganzen tag

Kommentar von MissMapel ,

Wie teuer is der?

Kommentar von Mileyschatz ,

unter 3 Euro sollte der sein

Kommentar von MissMapel ,

Ok danke!

Antwort
von jepi02, 19

Ich hab zurzeit einen von Maybelline New York und bin zufrieden :)

Kommentar von MissMapel ,

Kannst du mir vieleicht sagen, wie teuer der ist?

Kommentar von jepi02 ,

Ich weis es nicht mehr genau aber auf jeden Fall unter 5€

Antwort
von TheWildRose, 10

Catrice camouflage creme, die bleibt wo sie ist, hab noch nie so ein deckendes produkt gehabt.

Antwort
von cuteSxphie, 9

Den Camouflage von Essence! Ich liebe ihn, er deckt so gut :3

Kommentar von MissMapel ,

Hällt er auch gut? Ich meine, ist er nicht gleich verschmiert wenn man ausversehen drüberwischt?

Kommentar von cuteSxphie ,

Ne :) Zur Sicherheit geh ich allerdings noch mit einem farblosen Puder zum fixieren rüber