Frage von redasyellow, 59

Kennt wer nen Coolen Anime?

Kennt ihr coole Animes? Ich suche so ähnliche wie: Ouran high houst club, Love Stage, Ranma 1/2, usw....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eylii2504, 27

Hiiro no kakera (meiner Meinung nach einer der besten animes)

Noragami (hast du bestimmt schon gesehen)

Itazura na kiss (einfach nur meins(lieblingsanime von mir))

Norn9:norn+nonet (mein zweit lieblingsanime)

Diabolik Lover (nicht jedermanns Sache aber mir persönlich hat es gefallen)

Sukittle-na yo (auch meins)

Hyouka (auch schön sogar sehr)

Wolf girl and black prince (auch sehr schön)

Shugo chara (hat sehr viele Folgen..)

Dance with devils (richtig schön)

Inu x boku ss (finde ich vorallem sehr süß)

Clannad+ Clannad After story (viel zu sehr Drama mit drin..war nicht so meins)

Kamisama hajimemashita (finde ich auch sehr schön)

Earl and fary (muss ich selbst noch zuende gucken)

Vampire knight (nicht so meins obwohl ich Vampir animes sehr mag..)

Owari no seraph (absoluter muss)

Anohana (gute Story aber auch traurig)

Die rothaarige schneeprinzesin (Zen😍)

Sword Art online (auch ein muss)

Wenn du noch welche brauchst sag mir einfach Bescheid

hoffe konnte helfen

MfG

Eylii2504

Kommentar von Eylii2504 ,

Danke für den stern^^

Antwort
von xZeref, 22

One Punch man
Noragami
Attack on Titan
Game
Highschool Dxd
Fairy tail
Soul Eater
Tokyo Ghoul

Antwort
von Mausi376, 24

Kennst du...

  • Magi
  • Samurei Champloo
  • Full Metal Panic
  • Ao no Exorzist
  • Black Lagoon
  • Death Note
  • Gurren Lagann
  • Tsubasa Chronicle
  • Hellsing
  • Madoka Magica
  • Air Gears
Antwort
von raysen75, 38

Ich kann dir sehr one piece und boku no hero acadamia empfehlen! :)

Kommentar von redasyellow ,

hab ich beides schon gesehen aber danke.:-)

Antwort
von jort93, 27

Kiznaiver (airing fehlt noch eine folge)

Outbreak Company

No Game No Life

Nisekoi

Golden times

Angel Beats!

Kore wa Zombie Desu ka?

Higashi no Eden

Btooom!

einer von denen möglicherweise?

Kommentar von redasyellow ,

Einige von denen kenne ich schon, aber in die anderen schau ich mal rein, danke :-D

Antwort
von Jace20, 19

Kann dir z.B. Maid Sama empfehlen

 

Kommentar von redasyellow ,

Hab ich schon gesehn;-)

Kommentar von Jace20 ,

vllt ja school rumble .  3.

Antwort
von Deniz2502, 24

Ich kann dir Naruto empfehlen... ^^

Kommentar von redasyellow ,

Hab ich teilweise schon gesehn, ist aber nicht so meins... trotzdem danke