Evtl. sogar kostenlos??

Ich habe zum Beispiel die CD -Die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson- mir bei Weltbild gekauft.War nicht so teuer gewesen.Jedenfalls kann ich sie dir nur empfehlen.

Ich empfehle die CD "Tiefenentspannung", die ich selbst besprochen/produziert habe. Da hast du mehrere Tiefenentspannungstechniken drauf: Autogenes Training, Phantasiereise, Kombinierte Yoga Entspannung, ISBN 3-931854-09-4 . Wenn du die ISBN Nummer in Google eingibst, müsstest du Shops finden, welche die CD führen.
Oder du lädtst dir mp3 Dateien mit Tiefenentspannungstechniken runter. Da hast du eine Auswahl unter http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/entspannungsanleitung/
Allerdings kommt man meist leichter in die Entspannung, wenn man das von einem Lehrer direkt lernt.
naja, das video unten ist aber ein bisschen amateurhaft.ist die kauf cd auch so?? da sind ja ständig nebengeräusche, wie soll man da entspannen??
Ich kenne die CD - sie ist erheblich besser als das Video, die Qualität ist ausgezeichnet - und ich habe sie schon einigen in meiner Familie/Bekanntenkreis geschenkt - die Reaktionen waren meist sehr positiv. Yoga Vidya bietet sehr viel kostenlos im Internet. Allerdings für "Profi-Qualität" muss man dann doch bezahlen...

Metal Maschine Music von Lou Reed roll
Magiks am 5. November 2009 07:30 LOL Mönsch seFIST, der/die Fragestellerin möchte sich entspannen. Gruß Magiks :-)
Oder auch die Zipfelbuben gehen progressiv locker vom Hocker. Sehr suggestiv ! Autinom für die Muskeln.

Gib mal bei Google PAL Verlag ein, die haben gute Sachen. Gruß Magiks :-)