gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt wer Meinungswelt.de oder Meinungsstudie.de? Bekommt man da Geld ausbezahlt?

gefragt von lili79 am 23.07.2009 um 23:49 Uhr

oder bekommt man da Gutscheine????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Heimarbeit x 301 Umfragen x 218

jairohmsford
beantwortet von jairohmsford am 24. Juli 2009 00:01
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei beiden bekommt man Geld. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei Meinungswelt im Durchschnitt ca. einmal im Vierteljahr 10 € ausgezahlt bekommen. Bei Meinungsstudie hat es meistens nicht geklappt.
So richtig lohnend ist beides nicht. Und es erfordert einen hohen Zeitaufwand.

Kommentar von 80833ce86e5aae880ca5b31ccb1b064esmallguteantwort3366 am 26. September 2009 07:57

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/ Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

checkerbunny20
beantwortet von checkerbunny20 am 23. Juli 2009 23:51
2x

Also bei Meinungsstudie bekommste Gutscheine... Also du bekommst immer per Mail so Umfragen oder so zugeschickt und die musste dann beantworten und zu 90% passt man dann nicht ins profil der gesuchten Leute und bekommt nichts ... also ich bin da seit 5 monaten angemeldet und habe bis jetzt exakt 4 €

Kommentar von Athloon am 23. Juli 2009 23:56

in 5 monaten 4€ ? und dann auch nur als gutschein?

Kommentar von lili79 am 23. Juli 2009 23:58

Na das lohnt sich dann doch nicht!!!!

Kommentar von lili79 am 24. Juli 2009 00:00

@Athloon: hast dir schon Tixuma angesehen?

Kommentar von Athloon am 24. Juli 2009 00:06

habe mal die agb gelesen...aber nicht angemeldet...

Kommentar von lili79 am 24. Juli 2009 00:12

ist echt nicht schlecht! Die 4,- hatte ich in 10 Tagen!

Kommentar von Athloon am 24. Juli 2009 00:19

@ lili79 was meinst jetzt^^

Kommentar von lili79 am 24. Juli 2009 00:20

@Athloon Ich meinte Tixuma, Meinungsstudie kenn ich nicht

Kommentar von Athloon am 24. Juli 2009 00:34

was mein die mit ebene?

Kommentar von lili79 am 24. Juli 2009 00:39

Du zeigst die Seite einem Freund, der registriert sich, das ist deine 1. Ebene. Der sagt es wieder einem Freund, das ist dann deine 2. Ebene,...usw.

Kommentar von Athloon am 24. Juli 2009 00:49

und dann einfach 10 tage da bischen "rumgoogeln" oder was? iwi glaub ich nicht das man geld sieht^^ und welcher mensch klickt schon auf die werbung da..^^

anonym
beantwortet von berli24man am 3. August 2009 17:56
0x

Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=8999 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.

Beste Grüße,

anonym
beantwortet von webfrager am 24. Juli 2009 08:26
0x

Ja, man bekommt in beiden fällen sein Geld/Gutschein tatsächlich. Beim Meinungsstudie sind es Gutscheine bei Meinungswelt sind es meines Wissens (schon etwas her seit ich dabei war) Punkte die man bei Meinungswelt-internen Gewinnspielen setzen kann. Alternativ kann man die Punkte auch spenden. Für jeden Punkt wird einer Hilfsorganisation Geld überwiesen

werderbraut
beantwortet von werderbraut am 23. Juli 2009 23:52
0x

Kenne ich beide. Habe aber schon längere Zeit keine Umfragen mehr mitgemacht, weil ich da in letzter Zeit einfach keine Lust mehr zu habe. Soweit ich weiß, bekommt man Geld ausbezahlt. Soweit war bzw. bin ich aber noch (lange) nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.