oder bekommt man da Gutscheine????

Bei beiden bekommt man Geld. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei Meinungswelt im Durchschnitt ca. einmal im Vierteljahr 10 € ausgezahlt bekommen. Bei Meinungsstudie hat es meistens nicht geklappt.
So richtig lohnend ist beides nicht. Und es erfordert einen hohen Zeitaufwand.

Also bei Meinungsstudie bekommste Gutscheine... Also du bekommst immer per Mail so Umfragen oder so zugeschickt und die musste dann beantworten und zu 90% passt man dann nicht ins profil der gesuchten Leute und bekommt nichts ... also ich bin da seit 5 monaten angemeldet und habe bis jetzt exakt 4 €
in 5 monaten 4€ ? und dann auch nur als gutschein?
Na das lohnt sich dann doch nicht!!!!
@Athloon: hast dir schon Tixuma angesehen?
habe mal die agb gelesen...aber nicht angemeldet...
ist echt nicht schlecht! Die 4,- hatte ich in 10 Tagen!
@ lili79 was meinst jetzt^^
@Athloon Ich meinte Tixuma, Meinungsstudie kenn ich nicht
was mein die mit ebene?
Du zeigst die Seite einem Freund, der registriert sich, das ist deine 1. Ebene. Der sagt es wieder einem Freund, das ist dann deine 2. Ebene,...usw.
und dann einfach 10 tage da bischen "rumgoogeln" oder was? iwi glaub ich nicht das man geld sieht^^ und welcher mensch klickt schon auf die werbung da..^^
Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=8999 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Beste Grüße,
Ja, man bekommt in beiden fällen sein Geld/Gutschein tatsächlich. Beim Meinungsstudie sind es Gutscheine bei Meinungswelt sind es meines Wissens (schon etwas her seit ich dabei war) Punkte die man bei Meinungswelt-internen Gewinnspielen setzen kann. Alternativ kann man die Punkte auch spenden. Für jeden Punkt wird einer Hilfsorganisation Geld überwiesen

Kenne ich beide. Habe aber schon längere Zeit keine Umfragen mehr mitgemacht, weil ich da in letzter Zeit einfach keine Lust mehr zu habe. Soweit ich weiß, bekommt man Geld ausbezahlt. Soweit war bzw. bin ich aber noch (lange) nicht.
Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/ Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.