Frage von tigeresss, 38

Kennt wer Mädchen/Frauen die älter aussehen als sie sind, wenn ja woran könnte das liegen?

Antwort
von svenjawhatever, 17

Ja,ich bin 13 und werde auf 15-16 geschätzt.

Könnte an der Schminke liegen aber ich benutze nur ein bisschen Wimperntusche.Es könnte daran liegen,dass bei manchen das Gesicht einfach älter wirkt.Oder wenn man halt besonders groß ist.Da gibts verschiedene Gründe.

Antwort
von leonielala, 38

Ja....
Mich :)
Bin 13 werde aber zwischen 15-17 geschätzt.
Liegt nicht an Schminke. Ich werde auch ungeschminkt als 17 oder so geschätzt. Liegt wahrscheinlich  an meiner Größe (1.78) und einfach das meine Gesichtsform oder so älter wirkt.

Wieso fragst du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von tigeresss ,

Ich frag weil ich wissen möchte ob das mit dem Lebensstill zusammn hängt (Solarium, Nikotin, viel Alk, viel Sonne, wenig Schlaf, etc.) was es ja oftmals auch tut! Du bist sehr jung!

Kommentar von leonielala ,

Also ich trinke gar nichts, rauche nicht, gehe nicht ins Solarium, Sonne ist leider viel zu wenig ok wenig Schlaf habe ich. Ca. 6-7 unter der Woche :( Aber ob man da durch 2-4 Jahre älter wirkt.... Keine Ahnung.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 22

Ich finde, die Mädels in der heutigen Zeit sehen irgendwie generell älter aus, als sie sind. 

Warum auch immer. 

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

die sind für ihr Alter einfach reifer, durch Gene oder auch mehr Wissen

Kommentar von tigeresss ,

Lebensstil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community