Frage von chacobo123, 76

kennt wer leckere rezepte die man im thermomix machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 53

Thermomix- Kochbücher oder auch auf der Seite vom Thermomix gibt es viele Rezepte. Im Kochbuch vom TM stehen wirklich leckere Sachen! LG 

Antwort
von stoffband, 33

Ich backe viel Brot. Brötchen, Koche
leckere Desserts, Suppen Liköre und vieles mehr.

Antwort
von dasadi, 54

Thermomix Rezeptwelt

www.rezeptwelt.de/

Die offizielle

Thermomix

Rezeptwelt. Finde tausende, leckere

Thermomix Rezepte

oder erstelle dein eigenes.

Das findest Du beim Googeln.

Antwort
von abibremer, 47

Welcher Teufel hat DICH denn geritten, erst ein irrsinnig teures Gerät zu kaufen und SPÄTER herumzufragen, was man mit dem Apparat denn machen kann? Es gab doch bestimmt ein Rezeptbuch dazu. Wenn nicht, würde ich mal auf der Website des Herstellers gucken und das ggflls. bestellen. Ich habe schon vor mehreren Monaten vergeblich intensiv versucht, herauszubekommen wozu das Ding gut sein soll, wenn man halbwegs gut funktionierendes Equipment in der Küche hat.

Kommentar von chacobo123 ,

ich kenn schon viele rezepte und benutze den thermomix schon sehr lange.dachte nur dass jemand vielleicht ein tolles rezept kennt was ich mal ausprobieren könnte