Frage von Melvski4, 42

Kennt wer leckere als auch gesunde Speisen für Sportler?

Hi, ich betreibe seit ca. 4 Monaten Kraftsport und seit 2 Wochen habe ich meine Ernährung auch ein bissien angepasst. Inzwischen hätte ich allerdings doch gerne mal eine Süßspeise, welche aber nicht ungesund ist.

LG Melwin

Antwort
von michellejsk, 42

Du kannst zum Beispiel 2 Eier und eine Banane zusammen mixen und dann ganz normal wie ein Pfannkuchen Teig benutzen.
Hab ich selbst schon gemacht und kann ich auch nur weiter empfehlen
LG

Antwort
von Kekschen2000, 26

Bei Krafttraining ist es empfehlenswert darauf zu achten viele Proteine/Eiweiße zu sich zu behmen, da diese Muskelaufbau unterstützen. Ich hab jetzt gerade kein Beispiel, aber du kannst einfach darauf achten, worin sich viele Eiweiße befinden

Antwort
von Rika232, 29

Obst mit Quark oder Joghurt? Ist gesund und vor allem Quark hat Eiweiß.

Antwort
von fhuebschmann, 35

Mandarinen-Quark viel Eiweiß nur wenig Zucker

Antwort
von allwissenderaaI, 36

obstsalat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten