Frage von Alexrembersony, 13

Kennt wer Lebensmittel oder Tricks oder andere sachen wo man sogesagt einen Fat Burner Bekommt?

Hallo Leute... suche keinen Supplement Fat Burner sondern einen Natürlichen der in Produkten vorkommt oder ein Produkt das die Fettverbrennung steigert. Mache Regelmäßig Sport. Danke und LG Alexrembersony.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 13

So ein Dingens soll es doch tasächlich geben. Eine Wüstenpflanze in Südafrika. Die wird von den Ureinwohnern gegessen, wenn sie nichts zu essen haben, da die Inhaltsstoffe den Hunger unterdrückt.

"Bislang ist nicht einmal geklärt, welche Zusammensetzung die im Internet angebotenen angeblichen Hoodia-Produkte haben. Deshalb ist es ratsam, derartige Produkte nicht einzunehmen.

Hoodia ist eine afrikanische Sukkulentenart aus der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae, Unterfamilie: Seidenpflanzengewächse). Unter anderem wächst die kaktusähnliche Pflanze in der südafrikanischen Kalahari-Wüste. Traditionell wird Hoodia von Buschmännern bei der Jagd gegen Hunger und Durst genutzt.

1996 ließ das Council for Scientific and Industrial Research (CSIR), ein halbstaatliches südafrikanisches Forschungsinstitut, Hoodia patentieren. Die Lizenz für die Nutzung der Wirkstoffe der Hoodia-Pflanze liegt inzwischen beim deutsch-niederländischen Konzern Unilever. Trotzdem ist P57, einer der Wirkstoffe, bis heute nicht offiziell auf dem Markt. Mittlerweile wird Hoodia auch künstlich angepflanzt, mit reichlich Sand, Kompost und Wasser. Dadurch wächst die Pflanze sehr viel schneller. Es ist jedoch unklar, ob während dieses Schnellwachstums dieselben Inhaltsstoffe / Wirkstoffe gebildet werden."

Antwort
von Pummelweib, 3

Es gibt viele Tipps, Tricks und Fatburner, aber sie unterstützen nur, wichtiger ist die Ernährung.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Auch kann man nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten, gerade beim Bauch ist es oft so.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Wegen den Fatburner, schau mal bitte hier: http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/fatburner-100-lebensm...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von ThomasAral, 8

Die Geisens schauen. Da bekommst du fett den Burner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten