Frage von FIFA13Fan, 3

Kennt wer in FIFA 13 Talente die ein Rating von 60+ haben und max. 20 Jahre alt sind?

Vor geraumer Zeit fand ich bei mir Zuhause FIFA 13, einst mein Lieblings FIFA, nun habe ich einen Karrieremodus mit der TSG 1899 Hoffenheim gestartet, damals als das Spiel erschienen ist, kannte ich paar Talente, jetzt nicht mehr (sind ca. 4 Jahre seit dem Release).

Noch eine kleine Anmerkung zu den Spielern: die Spieler sollten möglichst billig sein. ;)

Freue mich schon auf die Antworten.

MfG FIFA13Fan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orloff, 3

Spiel mit mauro zarate :D der beste Spieler auf fifa 13 :D

Kommentar von FIFA13Fan ,

Danke für die Antwort ;) Werde ich mal ausprobieren.

Antwort
von DenisSulovic22, 3

Kimmich

Kommentar von FIFA13Fan ,

Eh danke das du geantwortet hast, aber soweit ich weiß gibt es Kimmich erst seit FIFA 15...

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ist jetzt für FIFA 13 nicht Hilfreich, aber ich habe ja noch FIFA 15, also war das eine richtige Antwort auf eine falsche Frage, trotzdem danke, werde ich in FIFA 15 testen. ;)