Frage von Lisiishelpening, 33

Kennt wer Handygeschäfte die Alcatel Handys reparieren?

Hallo! Ich hab ein Alcatel One Touch Idol x+. Meine Außenkamera ist leicht kaputt. Ich kann zwar Fotos machen und alles, hab aber seit einem Monat immer Linien in den Bildern. Mein Problem: ich hab nur ein Jahr Garantie. Kennt jmd Handygeschäfte die es vielleicht reparieren? Also am besten wären welche in Wien und Umgebung. Ihr könnt mir aber gern alle sagen. Danke schon mal :)

Antwort
von WienMeidling, 24

normalerweise jeder handyladen repariert auch handys egal welche marke und egal ob alt oder neu.

geh da mal hin,der hat tgl geöffnet,auch samstag und sonntag.

http://www.handysworld.at/

zu den geh ich auch immer da es von mir zuhause gleich  ums eck ist :)

Kommentar von Lisiishelpening ,

Nein in meinem Ort machen es beide Handygeschäfte nicht. Bei einem anderen hab ich auch gefragt, aber da kostet es egal was kaputt ist fast 180€. Danke ich werde dort einmal fragen :)

Kommentar von WienMeidling ,

hab mir grad auf google dieses modell angeschaut,also ich bin mir sicher zu 85% werden sie dir helfen können  wo ich dir den link  gab :)

ich nutze zb noch ein handy mit SW Display,von Nokia das Matrix Handy Bananenförmig,es fiehl mir in die toilette,seitdem nenne ich es WC Ente :)  bin am nächsten tag dort hin und sie tauschten mir das display aus und säuberten innen die kontakte und das für nur 35€

Antwort
von RexImperSenatus, 22

Bei uns in Berlin fast an jeder Ecke - weis nicht , wo DU herkommst, daher kenne ich eine Adr. von der ich aber  nicht weis, ob die auch Rep. machen.

Fragen kostet aber nix - look mal hier :

www.handys4all.com                                                                                        oder                                                                                                       www.handys4all.de                                                                                          weis ich nicht mehr so genau - hab dort meine Handys und Zub. immer gebraucht gekauft - war immer zufrieden, wenn ich mich nicht irre, reparieren die auch ! Ist aber schon 3 Jahre her

Kommentar von Lisiishelpening ,

Berlin ist nicht in meinem Land. Vielleicht gibts das Geschäft auch bei mir. Danke :)

Kommentar von RexImperSenatus ,

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden - das von mir genannte Geschäft ist ja auch nicht in Berlin - hier gibt es welche an jeder Ecke, aber nicht diese Firma - ich glaube, das ist sowieso nur eine einzelne Firma bzw. Filiale. Aber macht ja nix - ich hab mir von denen alles per Rechnung zusenden lassen - hat super geklappt !Ich glaube, die sitzen im Westen von D.

Kommentar von WienMeidling ,

beide links funktionieren nicht,bei der de steht diese domain zum verkauf bereit und die com findet er überhaubt nicht,nur serverfehler.

Kommentar von RexImperSenatus ,

Hab ich jetzt mal versucht - verdammt, evtl gibt´s die nicht mehr -

Ich hab aber noch ne Visitenkarte gefunden - vielleicht geht ja jemand ans Tel.  ( Wochenende & Montag ja nicht )

07621 42 44 112

oder

mobil 0151 55 66 31 96      wär echt schade, wenn die aufgehört haben sollten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community