Frage von GuardarZ, 321

Kennt wer gute Yeezy Boost 350 Fake für bis zu 35€?

BITTE KOMPLETT LESEN! Hey ich suche gefakete Yeezy Boost 350. Sie sollten das Logo von Adidas und Yeezy haben und die Nard sollte auch echt aussehen. Die Punkte auf der Sohle müssen nicht unbedingt sein aber wenn ihr welche findet gerne :) PS:Es sollte Zoll frei sein bzw in Europa geliefert werden damit ich kann Zoll bezahlen muss

Antwort
von Xeno180, 31

Guten tag bist du den schon Fündig geworden ? Kleine information am Rande welche Schuhgröße hast du den ?

Antwort
von Jankoz24, 170

Du wirst damit nur ausgelacht. Geh in einen Schuh laden und lass dich beraten

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum?

Antwort
von FixedLE, 226

Wer zur Hölle kauft gefakte Yeezys ?

Kommentar von GuardarZ ,

14 jährige die nicht das Geld haben 500€ für Schuhe auszugeben !? Tut mir Leid dass ich nicht 200€ pro Monat von meinen Eltern bekomme

Kommentar von FixedLE ,

Darum geht es nicht. Ich finde es nur bedenklich gefakte Schuhe zu kaufen nur um einen Trend zu folgen.

Kommentar von GuardarZ ,

Ich möchte die Schuhe nicht haben, weil sie jeder hat. Im Gegenteil finde ich es sogar schlecht, dass so viele die tragen. Nur mir gefallen sie sehr gut und ich möchte sie gerne tragen ,da sie sehr bequem sind

Kommentar von FixedLE ,

Da gibt es aber auch noch gute andere Alternativen.

Kommentar von GuardarZ ,

Zum Beispiel?

Kommentar von GuardarZ ,

Also ich meine nicht nur vom bequemheit sondern auch vom Aussehen ....

Kommentar von FixedLE ,

Da gibt es viel Nike Roshe Run, Adidas Ultra Boost oder NMDs, dann kannst du noch bei marken wie Asis, Saucony, Diadorra, Karhu und co. schauen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Leute, die nicht so viel Geld haben...

Kommentar von FixedLE ,

Ja aber dann lass ich es und kaufe mir keine Fakes.

Antwort
von MinecraftBeste, 10

Geh zu New Yorker

Antwort
von diladrie, 13

bist du schon fündig geworden wen nicht dann kauf sie auf wish mein kumpel hat sie auch gekauft sind immer noch top

Antwort
von DaniGGa3, 98

Ich weiß, dass das nicht so richtig zu deiner Frage passt, aber ich empfehle dir als Alternative für die Yeezys die Nike Juvante, die auch sehr fresh und bequem sind: https://www.google.de/search?q=nike+juvenate+wolf+grey&client=ms-android-sam...

Antwort
von yoloswa, 203

Entweder kaufst du die originalen oder gar kein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten