Frage von verbrauchteluft, 93

Kennt wer gute Yaoi/shonen Ai Animes?

Ich suche einen möglichst süßen Yaoi/Shonen Ai ,allerdings sollte er auch recht gute Qualität haben (z.b wie Junjou romantica)

Antwort
von AnimeLove1511, 69

Es gibt leider nicht so viele Yaoi Anime :( Aber welche man auf jeden Fall gesehen haben muss sind die von Nakamura Shungiku. Das wären Junjou Romantica, Sekai ichi Hatsukoi und Hybrid Child

Ein anderer guter, der nicht nur ein Ova ist, ist Love Stage!!

Dann gibt es ein paar Ova's. Die eine ist besser als die andere, aber das ist eben Geschmackssache. Die die ich kenne sind:

  • Tight Rope
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Kirepapa
  • Gravitation

PS: Falls es dir jemand empfiehlt.......guck nicht Boku no Pico (weil Hent@i und Shotacon) und Papa to Kiss in the dark (weil Inzest) 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 93

Papa to Kiss in the Dark, Loveless, They were 11, Kaze to Ki no Uta und Natsu e no Tobira sind meine liebsten Shonen AI Verfilmungen, die ich selbst als hetero schauen kann ohne vor Scham im Boden zu versinken. Die sind halt schön romantisch und nicht so derbe in your Face.

Antwort
von kimbolino420, 71

Sekkaiichi hatsukoi

Antwort
von nelewu, 58

Love stage *-*
Junior romantic
Aber NIEMALS boko no pico 😲😱😱😱😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten