Frage von Simon1905, 64

Kennt wer gute Spiele für PC ab 12?

Suche gute Computerspiele ab 12 oder welche ab älter, die man aber im Browser oder so spielt, sprich man sie nicht kaufen muss. Finde Cod gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCuthalion, 47

Wenn du CoD magst, dann kauf dir dich CoD?

Kostenlose PC Spiele sind meistens Müll. PC Spiele die man nur auf den Browser spielt, sind sogar noch schlimmer.

Hier, sind Shooter Spiele die man Downloaden muss, aber wenigsten kein Müll wie Browserspiele sind:
Sind alle Kostenlos.

• Combat Arms (Download)
• CrossFire (Download)
•Alliance of Valliant Arms (Download)
• Team Fortress (Sehr gut!) (Download)
• Battlefield Heroes

Kommentar von Simon1905 ,

Meine Eltern sind gegen Call of Duty

Kommentar von Chris10021999 ,

Das ist auch gut so, weil 1. Solltest du für Call Of Duty 2-3 Jahre älter sein

2.ist Call of Duty nicht wirklich gut.

Kommentar von Chris10021999 ,

@DerCuthalion

Battlefield Heroes gibt's nicht mehr.

Antwort
von Jensen1970, 41

Falls du Windows 8 oder 10 hast empfehle ich dir Asphalt 8  App Store 

Kommentar von Simon1905 ,

Windows 10, aber eher in Richtung Shooter

Antwort
von skyrunner951998, 21

tut mir leid aber es gibt keine guten Spiele im Browser was Shooter angeht. allerdings ganz gute kostenlose PC spiele gibt es aber haufenweise. zb. Teamfortress 2 oder AVA ansonsten ist zwar kein Shooter aber League of Legends ist auch zu empfehlen.