Frage von chxrb, 38

Kennt wer gute Serien12?

Hey, ich suche eine neue serie! Ich habe bereits Gilmore Girls, Vampire diaries, one Tree Hill, Greek, Teen Wolf, the Secret Life of the American Teenager, gossip Girl, oc California, awkward, 90210, Faking it, Grey's Anatomy, life unexpected, pretty Little liars, glee, Türkisch für Anfänger, private practice und Blue Mountain State gesehen 😅 - ich suche irgendeine Serie am College oder an der Highschool, es sollte um liebe gehen, aber auch spannend sein und viel Drama :D - und bitte nur Serien die aufeinander aufbauen, ansonsten macht das echt kein Spaß😐 danke schonmal im Voraus 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 33

Willkommen im leben, 10 Dinge die ich an dir hasse, american campus, the Fosters

Antwort
von Caitilein, 38

Gruss anatomy (ähnlich wie private prächtige, die ersten 3 staffeln auch mit addison) High Scholl serien: faking it, awkward, degrassi

Kommentar von Caitilein ,

greys anatomy hatte ich beim ersten durch lesen über Lesen sorry 😅

Kommentar von chxrb ,

Die hab ich alle schon gesehen 😐 außer degrassi, da Hab ich mal reingeschaut fand ich allerdings nicht so gut. Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von Caitilein ,

und faking it auch 😅😂😅

Kommentar von Caitilein ,

was hältst du von suburgotory (bin mir nicht sicher wie man's schreibt)

Kommentar von chxrb ,

Die lief mal auf ProSieben oder? Das wäre eine Idee, da kenn ich aber einige Folgen auch schon😅 aber Danke, kann ja mal gucken bei der wievielten Staffel die mittlerweile sind:)

Kommentar von Caitilein ,

im Zweifel Disney Disney geht immer 😂😂

Kommentar von chxrb ,

Problem ist nur, das ist echt so ziemlich alles schon geguckt hab 😂

Kommentar von safalina ,

Es gibt Garkeine gruss Anatomy

Antwort
von Sakura7, 27

Schau halt mal ein Anime an ;)

Antwort
von safalina, 6

Ich hab den gleichen Serien Geschmack wie du wir könnten uns austauschen😉