Frage von jasminschgi, 123

Kennt wer gute rock musik?

Also so mit guten gitarrenklängen und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteRabbitx333, 48

Dropkick murphys

Billy Talent

Papa roach

Metallica

Three days grace

Breaking Benjamin

Haudegen- deutsch aber genial

Broilers

Nickelback

Led zeppelin

Nirvana

Linkin Park

Bullet for my Valentine....

Gibt so viele...

Kommentar von jasminschgi ,

und welche songs sind da die besten?

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Ich füg einfach mal meine lieblingssongs dazu..

Dropkick murphys- rose tattoo

Billy Talent- surrender oder fallen leaves

Papa roach- last resort, i almost told you that i loved you

Metallica- nothing else matters

Three days grace- time of dying, never too late

Breaking Benjamin- kenn ich vom sagen u hören fällt mir aber grad kein Lied ein

Haudegen- feuer und flamme, Flügel und schwert

Broilers- meine sache

Nickelback- s.e.x., Lieder vom dark horse album

Led zeppelin-stairway to heaven

Nirvana- smells like teen spirit, come as you are, all apologies

Linkin Park- numb, bleeding out

Bullet for my Valentine-tears don't fall, hands of blood, all things that i hate

System of a down- chop suey

Soilwork - exile, stabbing the Drama ( wie System...eher metal)

Gibt so viele...

Kommentar von chinafred000 ,

also wenn du bei Linkin Park nach echtem Rock suchst dann empfehle ich dir die Alben Hybrid Theory, Meteora, Minutes to Midnight und The Hunting Party :) Bei billy Talent sich die alben Billy Talent II und Billy Talent III echt gut :)

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Und ist was dabei das dir zusagt?  :)

Kommentar von jasminschgi ,

ja fast alle :) einige kannte ich schon ein paar sind neu :) vielen dank!!!

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Gerngeschehn :) viel spass damit

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 25

Hör doch hier mal rein :

  • Tantric - Mourning
  • Another Lost Year - Cop Car
  • Three Days Grace - Car Crash
  • Flatfoot 56 - Courage
  • Art of Dying - Get through this
  • Authority Zero - Crashland
  • the Veer Union - Youth of Yesterday
  • Future Leaders of the World - Let me out
  • 36 Crazyfists - City Ignites
  • Seven Mary Three - Mymy
  • Grady - Woman got my Devil
  • Dritte Wahl - Zeit bleib stehen
  • Tremonti - You waste your time
  • Jesse Jordan Band - Not here
  • the Exies - My Goddess
Kommentar von jasminschgi ,

Wie geil ist bitte das lied car crash ? :D :)

Kommentar von Junkyarder ,

Verdammt geil deswegen hab ichs vorgeschlagen xD

Antwort
von Horrorfan39m, 21

Hey, 

schon mal von der Band The Gathering gehört ?

Mal einige Anspieltipps :

When trust becomes sound, All you are ( 2009 )

The shortest day, In beetween, A noise severe ( 2006 )

Black light district, Debris ( 2002 )

Saturnine ( 2000 )

Rescue me, Red is a slow colour, Travel, Illumating, Locked away ( 1998 )

Die Live - DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 sowie

Alone von der Live - DVD a noise severe ( 2007 )

Gibt´s alles auf Youtube. Viel Spaß mit dieser einmaligen Band.

Gruß

Antwort
von chinafred000, 35

Ich weiß nicht ob das das ist wonach du explizit suchst aber eine gute alte Rockband sind The Who. Die musik die sie machen unterscheidet sich zwar stark von dem was zb ACDC und so weiter machen aber trotzdem relativ gut :) LG Freddie

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 30

restlos alles von Sainte Anthony's Fyre 

diese geniale Rockband kennen zwar nur wenige, aber :

das war noch richtige, " hausgemachte " Rockmusic ! kein Kommerz

Antwort
von Imagine1970, 18

Guns N' Roses - November Rain

Antwort
von Almuric, 25

King's X  "Music over my Head" (Studio-Version)

Joe Satriani  "Back to Shallal-Bal"

Al di Meola  "Alien Chase on a arabian Desert"

Band of Skulls  "The Devil only takes care of his own"

Gary Moore  "Blood of Emeralds"

Dio  "My Eyes"

Alice Cooper  "Halo of Flies"

:-) 

Antwort
von Zeitnot, 43

Arctic Monkeys :-)

Kommentar von jasminschgi ,

welches lied ist da am besten ?

Antwort
von nowornever15, 20

Russ Ballad - Voices

Kommentar von nowornever15 ,
Kommentar von nowornever15 ,
Antwort
von Horst03, 31

- AC/DC
- Metallica
- Nirvana
- Billy Talent
- Prince
- LED Zeppelin
- Linkin Park

Kommentar von jasminschgi ,

und welche songs sind da die besten?

Kommentar von Horst03 ,

Hör einfach mal auf YouTube/Spotify rein. TNT, The Jack, Thunderstruck, Highway to Hell, The Bell, For Those about to Rock sind super Lieder von AC/DC. Gibt natürlich noch 100 andere gute Lieder. Nothing Else Matters und Enter Sandman von Metallica. Smells like Teen Spirit von Nirvana. Runway und The end von Linkin Park. purple rain von Prince, red flag von Billy Talent, stairway to Heaven, Kashmir, whole Lotta Love von LED Zeppelin. Sind nur ein paar Songs, wie gesagt hör einfach mal rein.

Antwort
von oblivion, 11

Bon Jovi