Frage von xXxoxo, 52

Kennt wer gute Ratten-Blogs?

Ich suche schöne Blogs über Rattenhaltung. Evtl. Bastelideen, Käfigeinrichtung, Tricks und Tipps etc...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 36

Auslauf für Ratten > http://www.rattenkultur.de/artikel/auslauf.html

Beschäftigungsideen für Ratten > http://www.rattenkultur.de/beschaftigung/spiel.html

Rattige Spieletipps > http://www.ratside.de/fun/spieltips/spieltips2.html

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von XxLesemausxX, 30

Hallo xXxoxo,

ich kann Dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.diebrain.de/ra-index.html

http://www.ratten.de/index.php/der-kaefig/einrichtung

http://www.rat-nose.de/basteln.htm

http://ratten.nagetiere-online.de/rattenkaefig.php

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von skogen, 16

Diese Youtuberin macht auch einen guten Job! https://www.youtube.com/user/Ratzenbande ; - Sie hat allerlei an Videos. Einfach mal durch den Kanal schnuppern. (:


Antwort
von twilightleah, 25

http://farbratten.com/ratten-geraeusche/ 

Hier kann man verschiedene Sachen über Ratten erfahren