Frage von matrix45512, 60

kennt wer gute pc Spiele (Preis egal) sollten online Games sein ,wo man levelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPrise02, 15

Overwatch

Kommentar von matrix45512 ,

ok des werde ich mir holen vielen dank

Kommentar von SirPrise02 ,

Bitte

Antwort
von waveboardexpert, 28

Mir fällt gerade kein Multiplayerspiel ein, das kein Level-System hat.

Ich spiele momentan online:

Rainbow Six Siege
Counterstrike:GO
Battlefield 4

Gibt aber noch viele mehr.

Kommentar von matrix45512 ,

hab schon alle von denen :/

Kommentar von waveboardexpert ,

Du scheinst viel Zeit zu haben :D

Ganz vergessen: Overwatch!

Kommentar von matrix45512 ,

ja es muss ich mir holen jetzt erstmal Tankstelle paysafe kaufen xD

Kommentar von matrix45512 ,

und noch titanfall2 vorbestellen

Antwort
von Goodgamer30, 20
  • World of Warcraft
  • Final Fantasy 14
  • Counterstrike GO
  • Rift
  • Battlefield
  • CoD
  • League of Legends
Antwort
von onomant, 19

Bittteschön

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/show/all/sCol/rankHype/sOrder/desc

Bereits vorsortiert nach Rating.

Antwort
von LiemaeuLP, 3

BF4
Titanfall

Kommentar von LiemaeuLP ,

SWBF 3

Antwort
von SirPrise02, 12

League of Legends (gratis)

Kommentar von matrix45512 ,

schon probiert gefällt mir nicht wirklich :) aber thx

Kommentar von SirPrise02 ,

Ok schade

Antwort
von ThatsNicoo, 16

gta 5, bestes spiel

Kommentar von matrix45512 ,

hab ich schon