Frage von Domii26, 56

Kennt wer gute musik in denen richtungen?

Hallo.. kennt wer von euch gute : Hardstyle Rawstyle Tekstyle Hardcore Drum'n'bass Lieder? Wenn ja bitte in die antworten . Danke schon mal Und gute/n nacht/abend:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisTheUnicorn, 22

Aloha :)
Warface (Rawstyle)
- Mutilate and Destroy
- Refuse To Follow
- Beyond Aggression
- H8M3
- Art Of War

Angerfist (Hardcore)
- Leatherface
- Just Like Me
- Carnival Of Doom
- The Pearly Gates
- Get MF Raw
- Masters Of The Great Conspiracy
- Somewhere Down The Lane

Dj Mad Dog - Rewind, Back To The Old School, Nothing Else Matters
Neophyte - Braincracking, I Will Have That Power, Great Success
Alpha Twins - Smack My Derb
Headhunterz - Battle 2 The End

Ein paar meiner lieblingslieder die mir spontan so eingefallen sind :D

Kommentar von Domii26 ,

danke!

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Keine Ursache ^^

Antwort
von JulietJuJu, 8

Also ich kann dir sagen, das jeder einen anderen Geschmack in den Richtungen hat! Auch meine Lieblings-DJ's haben Lieder die mir gefallen und welche die ich seltener höre! Auch dir DJ's zu empfehlen wäre schwierig, da jeder auf andere DJ's mehr steht und jeder von den DJ's andere Lieder Top findet.

Klar die großen wie: Angerfist, Mad Dog, DJane AniMe, Headhunterz, Brennan Heart etc. haben eine deutlich größere Fanmeile!

Also letztendlich musst DU für DICH entscheiden welche Lieder dir gefallen! Falls ich dir für aber auch Happy Hardcore Tipps geben darf, ich persönlich bin momentan Mega der Fan von

S3RL

er macht richtig gute Lieder und ich schaue fast täglich auf YouTube ob er wieder ein neues Lied raus gebracht hat (durchschnittlich alle 2-4 Wochen kommt was neues (;

Und was für mich persönlich das beste Summer-Happy Hardcore Lied ist:

Paradise von Dowster & Vagabond (feat. Natalie)

Da empfehle ich dir die über 6 Minütige Version aus iTunes Store!

Aber wie gesagt, wenn du wirklich gute Lieder suchst, dann schnapp dir mal ein paar DJ's auf YouTube und höre mal ein paar Lieder rein (; Falls du aber doch eine Liste möchtest lass es mich wissen, ich kann dir gerne eine lange Liste auflisten von meinen persönlichen TopTracks die echt Super sind! Und S3RL kann ich echt empfehlen mal rein zu hören! Gute Tracks von S3RL für Einsteiger: Candy, Pretty Rave Girl, Birds & Bees, Techno Kitty, Line Of Blow, Pika Girl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community