Frage von xXFrage98Xx, 24

Kennt wer gute mmorpgs außer wow Drakensang und Elder Scrolls?

Also wie schon im Titel erklärt suche ich KOSTENLOSE mmorpgs außer Drakensang online, WoW und Elder Scrolls, am besten auch nicht zu brutal ( also nicht, das bei dem kleinsten Schnitt ein Blutstrahl fließt xD) Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann, Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalsiPro, 13

Guild Wars 2

Kommentar von xXFrage98Xx ,

Klasse werd ich Morgen gleich ausprobieren ^^

Antwort
von dancefloor55, 12

was machen für dich gute SPiele aus? welche Inhalte und Funktionen?

free to Play spiele gibt es genügend - die Geschmäcker sind aber verschieden sodass man kaum sagen kann das spiel ist gut und das andere nicht.

Kommentar von xXFrage98Xx ,

Halt so Spiele, wo du frei in der Welt rumlaufen und n paar Nebenquests machen kannst. Das klassische MMORPG halt ^^

Kommentar von dancefloor55 ,

dann empfehle ich dir nach Listen mit free to play spielen zu googeln. eine Welt zum rumlaufen und quests beinhaltes JEDES Mmorpg - da kann ich dir kein bestimmtes vorschlagen

Antwort
von Woscha, 5

Wenn du nach "gratis" MMORPGs suchts (also free 2 play), schau mal bei aeriagames nach. Da gibt es einige, vielleicht ist ja was dabei?

Kommentar von xXFrage98Xx ,

Danke ^_^

Kommentar von xXFrage98Xx ,

Werd ich mal reingucken ⊙_⊙

Antwort
von Corsair007, 9

Swtor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten