Kennt jenamd gute love Animes mit GerDUB und auch wirklich nur dub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das liegt vermutlich daran, dass es viele love Animes gar nicht auf deutsch gibt, da die Nachfrage danach in Deutschland sehr gering ist... mir fällt gerade nur Clannad ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karakuro
05.08.2016, 03:02

Clannad hab ich schon gesehen 4mal :(

0

Wie wäre es mit Golden Boy ist nicht unbedingt Love aber am Ende verlieben sich alle Frauen in ihn wenn er geht. Und er ist einbisschen pervers 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karakuro
05.08.2016, 03:02

Suche eher so etwas wie clannad .. Oder halt etwas in Richtung dominanter junge

0

Also wenn ein normaler anime mit love story reicht wäre mirai nikki gut, ich aber auch n bisschen brutal. Ich hab den auf englisch gesehen weiss nicht obs den auch mit de. Ton gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Angel Beats! ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung