Frage von YoWriter24, 62

Kennt wer gute kurze Animes mit deutscher Synchro?

Kennt wer ein paar kurze Animes die auf Deutsch synchronisiert wurden? Folgende Animes hab ich schon durch: Death Note, Elfenlied, Bleach, Deadman Wonderland, Guilty Crown, Tokyo Ghoul, Btooom!, Golden Boy, Sword art online, Highschool DxD, The devil is a part-timer, Code Geass, Blue exorcist, Aesthetica of a rogue hero, Akame ga kill, Psycho pass und Terror in Tokyo.

Wäre cool wen die Animes ähnlich zu den wären die oben stehen. Also am besten keine Romance Animes sondern welche mit Strategie oder/und Action. Danke!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Ano Natsu

Aijin

Photo Kano

Black Bullet

Darker than Black

Steins;Gate

Maid-Sama

Garden Of Words

Blue exorcist

Deadman Wonderland könnte auch GerDub gewesen sein, weiß ich grad nicht mehr genau.

Antwort
von Bianca1349, 22

in deiner liste fehlt auf jeden fall fullmetal alchemist. das hat 54 folgen. es gibt auch ein remake namens fullmetal alchemist brotherhood mit 64 folgen, das ich persönlich besser finde, aber es lohnt sich auch beide zu schauen (zuerst den alten, dann brotherhood).

die story ist einfach sehr gut durchdacht und die charaktere wachsen einem sehr ans herz. natürlich gibt es auch gute kämpfe und das thema liebe wird nur in brotherhood ein kleines bisschen angekratzt (wenn du sogar sword art online magst, dürfte es bei diesem anime erst recht keine probleme mit romance geben).

Antwort
von juli13345764, 26

schau dir Black Rock Shooter an der ist richtig gut

Antwort
von Yiugana, 13

Chobits ... Die synchronisiert find ich schlecht weil sie deutsch ist aber der Anime ist gut 😊

Kommentar von Yiugana ,

Synchro ( Blöde Auto Korrektur)

Antwort
von starkolinchen, 31

Ich habe den zwar noch nicht geguckt aber das War eine Empfehlung von einer Freundin der heißt brave 10 und du kannst ihn auf der Seite Burning series.de angucken

Kommentar von YoWriter24 ,

Es gibt keine Deutsche Synchro von dem Anime :(

Kommentar von winstoner14 ,

1. Der Anime hat keine Deutsche Synchro. 2. Ist der Anime grottenschlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten