Frage von alfonsopablo, 98

Kennt wer gute Konter oder Argumente beim Flirten?

Was antworten bsp:

Das sagst du doch zu jeder

Du bist voll süß

Es gibt genug andere hübsche

Du tust mir leid

Man kann dir nicht trauen

Du bist ja nur von Frauen umgeben, du gefällst auf jedem deiner fotos über 100 frauen? 😁

Bitte danke lg euer Alfonso ;-)

Antwort
von NickinatorHD, 93

Einfach deinen gefühlen nachgehen das ist am besten

Kommentar von jonathanzikely ,

Klar das würde ich auch sagen, aber trotzdem ist manchmal ein bisschen trategie hilfreich. NAtürlich sollte es nicht manipulativ sein. chau doch mal hier http://dating-akademie.com/

Antwort
von Kronprinz1, 72

Da gibt es eine Seite, die nur auf Konter beim Flirten spezialisiert ist. Google nach "schlagfertige konter beim flirten".

Oder schau, hier: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/antworten-auf-einwa...

Antwort
von moritzkr98, 79

Du musst sagen wenn ich keine lust hätte mit dir zu schreiben dann täte ich es nicht! Oder likes hben nichts zu sagen du gefällst mir sehr ich mg wie du bist .. Du musst ihr klr mchen das sie lustig gebildet undsowas ist sag nix mit geiler körper undso das hören die immer du musst außergewöhnlich sein

Antwort
von sunflowerr, 51

Du tust mir leid, weiss ich nicht in welchem Zusammenhang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community